• Jobs Job bei Sinn Spezialuhren GmbH

Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)

Sinn Spezialuhren GmbH

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt am Main

Die schönste Zeit hat man in Frankfurt. Auch im Beruf. Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit über 140 Mitarbeitenden und Sitz in Frankfurt am Main. Als Hersteller hochwertiger mechanischer Armbanduhren sind wir international tätig und vertreiben unsere Uhren sowohl im Direktvertrieb am Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim, als auch über ausgewählte Händler in mehr als 70 Länder. Für unseren Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben sind: Lieferterminverfolgung bis zur Wareneingangsbuchung und Rechnungseingangsprüfung Pflege von Lieferantenkontakten Artikelstammdatenanlage und -pflege im Warenwirtschaftssystem Tätigkeiten im Bereich der Inventurvorbereitung, -abwicklung und -buchungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im operativen Einkauf / Disposition Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschafts-/ERP-System Wir bieten: Eine ausführliche Einarbeitung angepasst auf Ihre Vorkenntnisse und Qualifikationen Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer familiären Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Gesundheitsprogramm, Betriebsrente u.v.m. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, richten Sie bitte an: Sinn Spezialuhren GmbH Personalabteilung Wilhelm-Fay-Straße 21 65936 Frankfurt am Main oder auf elektronischem Weg an: bewerbung@sinn.de Über den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten informieren wir Sie unter: https://www.sinn.de/de/Datenschutz.htm

Uhrmacher (m/w/d) bzw. Uhrmachermeister (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)

Verkaufsberater (m/w) für Uhren
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)

Fachkraft für die Unterstützung von Menschen mit Behinderung (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

Trainee-Programm in der Administration
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Heidelberg)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Nauborn)